Glückscafé

GlückscafeEndlich Mama – aber das Glücksgefühl blieb aus.
Hallo, ich bin Steffi und 36 Jahre alt. Mein Sohn wurde am 29.06.2022 geboren. Nach der Geburt fingen leider meine Angst- und Zwangsstörungen an. Ich wusste nicht, was mit mir los war und habe die Welt nicht mehr verstanden. Ich sollte doch glücklich sein nach der Geburt, aber es war alles anders. Völlig verzweifelt und am Boden zerstört, schleppte ich mich irgendwie durch den neuen Alltag als Mutter. Nach langer alleiniger Suche nach Hilfe war ich mit Glück erfolgreich.
Jetzt bin ich in psychologischer Behandlung und es wird immer besser. Ich war auf der Suche nach Frauen, denen es auch so geht. Da Wochenbettdepression jedoch immer noch ein sehr schambehaftetes und absolutes Tabuthema ist, war dies äußerst schwierig. Die Floskel: „DU bist nicht allein!“ möchte ich mit Leben füllen und Dir mit einem gemeinsamen Austausch zeigen, dass es anderen Frauen genauso geht.

Termin: Montags 11:00 -12:30
Ort: Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin
Kosten: 5 Euro für die Kaffeekasse

Anmeldungen und weitere Infos an Steffi:
per E-Mail: stefaniehundertmark30@gmail.com
per Handy: 0157/512 031 72

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin