Anna Fey

Foto Anna FeyIch bin Diplom Musikpädagogin in den Fächern Klassischer Gesang und Rhythmik/Musikalische Früherziehung.
Als ich sieben Jahre alt wurde, schlich ich immer wieder neugierig um das alte, braune Tasteninstrument im Wohnzimmer herum. Kurz darauf sausten meine Finger über die Tastatur und meine Liebe zur Musik erwachte. Und da die Jahre schnell vergingen, wurde aus mir bald eine Diplom-Musikpädagogin für die Fächer Klassischer Gesang, Klavier und Musikalische Früherziehung. Neben meiner Konzerttätigkeit als Sängerin unterrichte ich hauptsächlich die jüngsten Musikentdecker und habe viel Freude mit und an ihnen. Zum Glück liebe ich das Basteln, wovon meine Schüler immer gern profitieren. In meinen Kursen möchte ich den Kindern viel Wissen spielerisch und kindgerecht vermitteln, da mir Spaß und Bildung gleichermaßen wichtig sind.

Anfragen über die Musikschule Hohen Neuendorf unter post@musikschule-hohen-neuendorf.de
oder wenden Sie sich direkt per Telefon an Frau Krause: +49 177 610 424

Anna Fey von der Musikschule Hohen Neuendorf

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin