Anne-Katrin Müller

Foto Anne-Katrin MüllerIch bin Anne-Katrin, geboren und aufgewachsen in Rostock, 38 Jahre alt und Mama von 2 süßen Kindern. Meine Tochter Jonna ist 1 Jahr und mein Sohn Mika ist 3 Jahre alt. Wir wohnen zusammen mit meinem Partner seit 2017 in Hohen Neuendorf. Ich habe zuvor mehrere Jahre in Hamburg bei der Kinderschutzorganisation Plan International gearbeitet, bevor es uns aufgrund eines Jobwechsels meines Mannes nach Brandenburg zog.
Während meiner Elternzeit mit Jonna entschied ich mich die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder zu absolvieren. Nun helfe ich Mamas von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren dabei, dass ihre Kinder innerhalb von 4 Wochen entspannt ein- und durchschlafen.


Persönlich kannst Du mich Freitags von 11 Uhr bis 12 Uhr in der Hebammenpraxis Go-hin antreffen.
Telefonisch erreichbar bin ich unter 0170-9314934. Gern auch per WhatsApp.
Ich freue mich auf Dich!
Liebe Grüße
Anne-Katrin

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin