Bettina Fabian

Foto Bettina FabianMein Name ist Bettina Fabian, ich bin ausgebildet als staatlich anerkannte Erzieherin, Massage- und Wellnesspraktikerin, Kursleiterin für PEKiP, Baby- und Kindermassage, zertifiziert durch den PEKiP e.V. bzw. die Deutsche Gesellschaft für Baby- und Kindermassage e.V. und selbst Mutter von 2 Kindern.

Ich biete in der Hebammenpraxis Go-Hin Kurse für Babymassage an. Innerhalb des Kurses lernst Du Dein Baby zu massieren, bekommst Hilfen, wo diese gewünscht werden und erhältst kompetente Unterstützung, wie Du Dein Baby bei seiner Entwicklung positiv fördern kannst und wachsam für seine Körpersprache wirst.
In meinen PEKiP Kursen möchte ich Eltern und Ihren Babys einen Raum geben um sich bewusst miteinander zu beschäftigen, zu spielen, sich entdecken und entwickeln und gleichzeitig mit anderen Eltern und Babys in einen Austausch zu kommen.

In meinen Kindermassagekursen ist es mir ein besonderes Anliegen, Dir und Deinem Kind Massagen zu zeigen, die Ihr wunderbar in euren Alltag integrieren könnt. So bekommt Ihr sowohl im Kurs als auch zu Hause Anregungen um euch gemeinsam, bewusste Zeit füreinander zu schaffen.

Ich verfüge über eine zusätzliche spezielle Ausbildung in Schwangerenmassagen und freue mich darüber Dir diese Möglichkeit in meinen Räumen in Glienicke anbieten zu können.

Mein Anliegen ist es, Dich kompetent zu unterstützen und Dir Anregungen zu geben, wie Du Dir im Alltag kleine Oasen der Ruhe, Entspannung und Zweisamkeit schaffen kannst.

Falls ich Dich neugierig gemacht habe, informiere Dich doch über meine weiteren Angebote über www.bettinafabian.de

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin