Boris Gaffling

Foto Boris GafflingIch komme ursprünglich aus Berlin und lebe seit 2004 in Glienicke/Nordbahn, wo ich zusammen mit meiner Frau Riccy Gaffling Moustache die I.D.E.A. Mobile Tanzschule leite. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir hier Tanz- Fitness- und Bewegungskurse für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Räumlichkeiten an. Hierbei ist uns, neben der Vermittlung von Bewegungsfolgen, der sozialpädagogische Aspekt besonders wichtig.

Neben der Administration, Veranstaltungen und Technik unserer Tanzschule besteht meine Leidenschaft in der Anleitung zu körperlicher Fitness und entsprechendem Ernährungsbewusstsein. Gerade hier sehe ich die Herausforderung darin, auch jene Menschen zu motivieren die nicht in ein Sportstudio gehen wollen. Somit verwirklichen wir unsere Vision als vielseitiges Trainerteam.

Um als Fitnesstrainer meine Begeisterung für mitreißende Kursprogramme auch anderen Teilnehmern vermitteln zu können, bilde ich mich ständig fort und habe Lizenzen für Group-Trainer, Personaltraining, Med. Fitnesstraining und Sporternährung.

In den Räumen der neuen Hebammenpraxis Go-Hin möchte ich abwechslungsreiche Kurse für den Bauchbereich und Training der Tiefenmuskulatur, Rücken und die klassischen Problemzonen anbieten. Diese werden jeweils abends in kleinen Gruppen stattfinden und auch mit geringem Zeitaufwand möglich sein („Bauch x-press“ und „Fit in 30 Minuten“). Ganz neu wird es auch einen speziellen „Men’s Power“ Kurs für Väter und die es mal werden wollen geben. Nach dem Motto „Männer unter sich“ werden wir uns Ziele setzen und (wieder) gemeinsam fit werden …

Auf Wunsch können auch individuelle Trainingseinheiten, für Einzelpersonen oder auch Paare, vereinbart werden. Wir freuen uns bereits auf Eure Anmeldungen und beantworten gerne weitere Fragen unter: http://tanzschule-glienicke.de/fitness

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin