Cathrin Behrendt

Foto Cathrin BehrendtHallo, mein Name ist Cathrin und als Mutter von drei Kindern, mit denen ich unterschiedliche Geburtserfahrungen verbinde, habe ich in vielen Jahren einen breiten Erfahrungshintergrund gewonnen in Bewegung, Entspannung und der Arbeit mit Menschen aller Altersstufen.

Seit 16 Jahren gebe ich z.B. Yogakurse für Menschen aller Altersstufen (von 3 – bis 80 J.), war in jungen Jahren als Kampfkunstausbilderin tätig und habe mir verschiedene Massagetechniken angeeignet. Inzwischen bin ich über die FH für Sport Potsdam lizenzierte Fitness- und Personaltrainerin und habe mich im Bereich Schwangerenyoga fortgebildet. Hier gebe ich seit 2012 wiederholt Kurse in einer Freizeit- und Familienbildungsstätte des Bezirksamts Reinickendorf.

Zugang zum Yoga habe ich persönlich das erste Mal während meiner ersten Schwangerschaft gehabt und dies als sehr unterstützend und bereichernd erfahren. Nach einer Ausbildung im Viniyoga habe ich begonnen, das durch Yoga als sehr positiv Erfahrene, an andere Menschen weiter zu geben.

Mein Wunsch und meine Freude ist es, Frauen in dieser besonderen, einmaligen Zeit zu begleiten und ihnen Möglichkeiten an die Hand zu geben, gestärkt und vertrauensvoll durch den Geburtsprozess zu gehen. Dafür bin ich bemüht einen geschützten Raum zu schaffen, in dem sie sich vertrauensvoll entspannen können.

Für Fragen und Anmeldungen erreichen Sie mich per Email unter cathrin.behrendt@web.de
oder per Telefon unter +49 30 13003031
oder mobil unter +49 176 53275056

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin