Julia Brakensiek

Foto Julia BrakensiekYoga begleitet mich seit weit über 15 Jahren. Ob in meiner Heimat Berlin, oder auf den vielen Zwischenstationen im In- und Ausland: Yoga ist immer eine Konstante und ein wichtiger Ausgleich in meinem Leben. Yoga ist für mich ein einzigartiges Geschenk, welches ich teilen und weiter geben möchte.

Meine Basisausbildung (international anerkannt bei der Yoga Alliance) habe ich bei myshanti yoga in Nürnberg absolviert. Zu meinen geschätzten Lehrerinnen gehören vor allem Isabel Sangha Strohschein (Vinyasa Yoga) und Sandra Schrödel (Prana Flow Yoga).

Yoga hat mich vor allem während und nach der Schwangerschaft 2010 mit meiner kleinen Tochter sehr gestärkt und geprägt. Aus diesem Grund habe ich zusätzlich die „Prä-und Postnatal Yoga Lehrerausbildung“ bei Patricia Thielemann/Spirit Yoga Berlin abgeschlossen. Eine vor allem intuitive Konsequenz war im Anschluss die Grundausbildung „Yoga mit Kindern“ bei Thomas Bannenberg /Kinderyoga Akademie KYA in Berlin…ein wahres Herzensprojekt!

Regelmässige Workshops u.a. bei Dr. Patrick Broome, Richard Hackenberg, Keith Borden, Frank Schuler und Beate Meyer begleiten und inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Meine Stunden sind dynamisch und herausfordernd, aber auch meditativ, einfühlsam und kraftspendend. Gute Mucke und eine gesunde Portion Humor gibt es inklusive :) .

Für Sie erreichbar bin ich per Email unter info@beyond-yoga.de
oder per Mobilfunk unter +49 179 490 21 95

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin