Marian Ledon

Foto Marian LedonHallo, ich heiße Marian, bin Mexikanerin und liebe es, Zumba zu tanzen und zu unterrichten. Der Grund ist einfach: Jede Stunde ist wie eine Party! Komm, probier es aus und Du wirst sehen was ich meine. Du brauchst keine Tanzkenntnisse. Lust auf Bewegung und Spaß an Musik ist alles was du brauchst. Es ist ganz leicht: Folge dem Rhythmus und beweg Deinen Körper nach meinen Anweisungen!

Komme einfach zu einem Probetraining und lass dich von dem heißen Rhytmus Latainamerikanischer und anderer Internationaler Musik mitreißen. Wir treffen uns an jedem Dienstag um 18:30 Uhr und am Sonnabend Vormittag um 12:00 Uhr.

Nach dem Probetraining (7.- Euro) kannst du dann entweder mit einer 5er Karte für 35.- Euro oder gleich mit einer 10er Karte für 60.- Euro einsteigen und viel Spaß mit uns haben. Und für jeden neu angeworbenen Kursteilnehmer gibt es eine Gratisstunde extra!

Interessiert aber noch Fragen? Dann ruf mich einfach an marianledon1@gmail.com
oder schreibe mir ein Email an +49 160 455 72 56

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin