Miriam Meuser

Foto Miriam MeuserMein Name ist Miriam Meuser, geboren 1985. Zusammen mit meiner Familie lebe ich im Berliner Norden. Als Ergotherapeutin, PEKiP® – Gruppenleiterin und Babymassagetherapeutin liegt mir das Wohl von Kindern und Familien besonders am Herzen. Es erfüllt mich, Menschen zu helfen, Wissen zu vermitteln und Freude zu verbreiten.

Mit Leib und Seele bin ich Mama zweier aufgeweckter Söhne, die es bis heute genießen, massiert zu werden. Die Geburt meiner Söhne hat mich zur Babymassage geführt. Diese wundervolle Erfahrung wollte ich anderen Eltern nicht vorenthalten und entschied mich, professionelle Babymassage-Kurse anzubieten.

Doch nicht nur das. Meine Leidenschaft für Bildung und Entwicklung führte mich auch zu weiteren Angeboten. So biete ich PEKiP®-Kurse an, in denen Eltern und ihre Kinder gemeinsame Momente des Wachstums, Spielens und Lernens erleben können.

Egal, ob du an entspannenden Massagetechniken oder PEKiP® – Kursen interessiert bist – ich stehe dir mit Erfahrung, Wissen und Herzblut zur Seite.

Anmelden unter:
www.lieblingskurse.de
info@lieblingskurse.de
0176 66957221

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin