Nadine Fränkel

Foto Nadine FränkelMein Name ist Nadine Fränkel.

Mit meiner fachlichen Kompetenz als Erzieherin und Group Fitnesstrainerin, biete Ich euch ein vielfältiges Kursangebot. Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und so habe ich seit 2002 meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch jahrelange Erfahrungen und zahlreichen Ausbildungen, leite ich viele verschiedene Kurse, mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Auch die Arbeit mit Kindern bereitet mir großen Spaß. Ich arbeite seit vielen Jahren als Erzieherin in unterschiedlichen Altersgruppen. 2012 bin ich Mutter einer Tochter geworden.
Scherpunkte / Qualifikationen

  • Erzieherin
  • Fitness & Personaltrainerin, Kursleitung in Gewichtsreduktion
  • Kursleitung für: Mami & FamilyFit, Babys & Kids in Bewegung
  • Pilates, Cycling, Aerobic, Step, Tae Bo, Rückenkurse, Fatburner, Flexibar und Kraftkurse



Anmeldung & Infos unter:
0163- 6237070 oder
nadine@sportkurse.berlin
www.sportkurse.berlin

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin