Nadine Noel

Foto Nadine NoelHallo liebe Mamas und Babys,
mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre und Mutter von 2 Söhnen. Gemeinsam mit meinem Jüngsten (6 Wochen) geben wir ab Mai Kangatrainingskurse in der Hebammenpraxis Go-Hin.
Wenn Du auch vor kurzem oder einigen Monaten ein Baby bekommen hast und dich bisher noch nicht zum Sport motivieren konntest oder niemanden hattest der auf Dein Baby aufpassen kann, bist Du beim Kangatraining genau richtig.
Dein Baby genießt Deine Nähe beim Training und Du kommst ordentlich ins Schwitzen, tust etwas für deine Kraft und Deine Kondition gleichzeitig verbesserst Du Dein Körpergefühl und hast Spaß.

Ich würde mich sehr freuen Euch bei mir im Kurs kennenzulernen, anmelden kannst Du Dich direkt
bei mir unter : kindmumberlin@gmail.com
oder mobil unter +49 176 64 723 731
   Deine Nadine

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin