Nicole Esslinger

Foto Nicole Esslinger Mein Name ist Nicole Esslinger, ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Frohnau. Ich arbeite seit 2013 als Ergotherapeutin mit großen und kleinen Menschen, was mir sehr viel Freude bereitet.

Durch die Geburt unserer ersten Tochter 2015 merkte ich schnell, wie viele Unsicherheiten und Schwierigkeiten es neben der Freude und dem Glück mit sich bringt, wenn man so ein kleines Wesen im Arm hält. So habe ich mich seitdem viel mit den Themen der Bedürfnisorientierung, dem Tragen und vielem mehr auseinandergesetzt. Dieses Wissen wollte ich dann gerne auch an andere Eltern weitergeben, so dass ich 2020 dann eine Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg, und 2022 eine Ausbildung zur BabySteps-Kursleiterin gemacht habe.


Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir:
per Email nicole_esslinger@hotmail.com
oder mobil unter +49 178 545 868 0

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin