Sandra Hoffmann

Foto Sandra HoffmannHallo, mein Name ist Sandra Hoffmann. Ich komme gebürtig aus dem Münsterland und wohne seit 3 Jahren in Berlin (französisch Buchholz).
Ich bin gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und Diätassistentin, derzeit studiere ich nebenberuflich Psychologie. Ich besitze über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sport und Ernährung, so dürfte ich vielen Menschen Unterstützung geben, um eine neue und gesunde Lebensart zu etablieren.
Mein Ziel ist es mit der Ernährungstherapie, die drei Komponenten Sport, Ernährung und Geist miteinander zu verbinden und ein neue Lebensgefühl zu erschaffen. Ein Lebensgefühl, dass auf jeden Einzelnen abgestimmt ist und die Kraft der Gruppendynamik unterstützt.

Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ich bin telefonisch unter +49 171 888 16 79 zu erreichen, gerne auch per WhatsApp, per Instagram oder per E-Mail unter sandrahoffmann5987@gmail.com.

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin