Sandra Reichenberger

Foto Sandra Reichenberger Mein Name ist Sandra, ich bin 1985 in Berlin geboren, verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Hohen Neuendorf.

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und erfüllt mich mit viel Freude. Als Kind habe ich in viele Sportarten reingeschnuppert (Badminton, Leichtathletik, Cheerleading, Tanzen usw.). Später habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und habe sehr regelmäßig die Kurse besucht.

Seit 2012 bin ich neben meinem Hauptjob im Büro leidenschaftliche Fitnesstrainerin. Angefangen hat alles mit der Ausbildung zur Steptrainerin. Es folgten viele weitere Ausbildungen. Dazu zählen Cycling, Balance, Functional, Pilates, Jumping und kreativer Kindertanz.

Nun erfülle ich mir meinen kleinen Traum und biete euch ab dem 20.06.2018 Jumpingkurse im Go-Hin Turnstudio an. Wir werden viel Spaß zusammen haben und ordentlich ins Schwitzen kommen.

Ich freue mich auf euch!!!

Anmeldung & Infos unter:
Tel.: 0151/412 66 345
Mail: sandra.reichenberger@gmx.de

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin