Sylke Märker

Foto Sylke MärkerIch bin 1963 in Riesa geboren und Mutter von drei erwachsenen Kinder. Seit 2013 lebe ich mit meinem Partner in Fehrbellin. Als Mutter kenne ich die Höhen und Tiefen, die Sorgen, Ängste und Befürchtungen, natürlich auch die Freuden und Glücksmomente von Eltern sehr gut.

Als verantwortungsvolle junge Mutter stand ich selber vor der Herausforderung in dem „Wust“ von Angeboten zu sondieren, welche Versicherungen wirklich wichtig und richtig sind und worauf man verzichten kann. Daher beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit der Absicherung von Familien mit Kindern.

Auch wenn es fast nichts uncooleres und langweiligeres als Versicherungen gibt, habe ich 2010 die Qualifikation zur Versicherungsfachfrau erlangt um mit meinem Wissen Anderen helfen zu können.

Ich liebe meinen Beruf, weil ich meine Familien fair beraten kann. Prinzipiell spreche ich Empfehlungen für einen bedarfsgerechten Versicherungsschutz aus. Dabei steht die aktuelle Lebenssituation, die Wünsche und Ziele der Familien im Mittelpunkt. Als Vertrauensperson stehe ich all meinen Kunden selbstverständlich über alle Lebensphasen hinweg beratend zur Verfügung – persönlich, oder online.

In der Praxis Go-Hin biete ich regelmäßig kostenfreie und unverbindliche Informationsabende für werdende und frisch gebackene Eltern.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen, dann melden Sie sich einfach bei mir unter folgenden Kontaktdaten.
sylke.maerker@nuernberger.de
Festnetz: 033932 189786
Mobil: 0151 53842360

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin