Elisabeth Schilbach

Foto Elisabeth Schilbach
Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester, OP-Schwester, Heilpraktikerin und Mutter von vier erwachsenen Kindern. Ausgebildet in klassischer Homöopathie, C4-Homöopathie, homöopathischen Verreibungen, Reiki und Bachblütentherapie.

Mein Ansatz ist es natürliche Bedürfnisse dem Menschen wieder näher zu bringen und auf die eigene innere Sicherheit zu vertrauen. Die C4 – Homöopathie gibt mir und meiner Familie sehr viel Unterstützung und dieses Wissen möchte ich gerne weiter vermitteln und weitergeben.

Human Nosoden unterstützen uns ein Leben lang:
PLACENTA Stärkt das Urvertrauen
NABELSCHNUR Gibt uns die Bindung zur Erde und die Anbindung an das Universum
FRUCHTWASSER Gibt uns Geborgenheit nach traumatischen Erlebnissen
MUTTERMILCH Ist auch eine nährende Arznei und hilft uns unseren Lebensweg zu finden

Ich biete Fortbildungen in Arzneimittelverreibungen an sowie Fortbildungen für junge Mütter in der Anwendung der Homöopathie und Arzneimittelverreibungen nach der Geburt: PLACENTA, NABELSCHNUR, FRUCHTWASSER UND MUTTERMILCH. Weitere Informationen finden Sie unter www.heilpraxis-schilbach.de

Sie können mich gerne kontaktieren per Email unter e.schilbach@gmx.net
oder per Mobilfunk unter +49 174 9607179

„Immer auf der Suche nach tieferen Zusammenhängen im Leben und auf dem Lebensweg.“

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin