Steffi Rose

Foto Steffi RoseIch bin Ihre Fotografin: Steffi Rose.

Kreativität und ein ganz eigener Stil waren mir schon immer wichtig, privat sowie bei der Arbeit, bei allem, was ich tue. Fasziniert beschloss ich vor über zehn Jahren, mich intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen. Seitdem habe ich darin eine professionelle Ausbildung absolviert sowie viele Workshops zu verschiedensten Fachthemen besucht – und zwar bei namhaften Fotografen, darunter etwa Horst Werner, Frank Löschke und Marco Schwarz.

Anfang 2014 wurde ich im Bund professioneller Portraitfotografen (bpp) aufgenommen. Heute zähle ich zu den besten Fotografinnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Italien. Ich weiß, was ich mit diesem Handwerk und dieser Kunst bieten und ausdrücken kann, und habe in verschiedenen Fotografiesparten einen breiten Erfahrungsschatz.

Das schlägt sich auch in Wettbewerben und Rankings nieder: Zum Beispiel hat mich 2015 die Vereinigung professioneller Kinderfotografen auf Platz 18 in der Rubrik „Newborn“ gewählt. Viel wichtiger als Auszeichnungen ist mir persönlich allerdings, dass mir meine Arbeit Spaß macht – immer noch und immer wieder! Das Großartige an meinem Beruf ist für mich jedes Mal aufs Neue der einzelne Mensch, ob groß oder winzig klein.

Ich biete in der Hebammenpraxis / Tunrnstudio Go-Hin einmal im Monat Schwangerschaftsshootings an. Um sich für ein Schwangerschaftsshooting anzumelden, hängt in den Räumen von Go-Hin eine Liste aus, in der Sie sich eintragen können.

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie unter www.steffi-rose.de
Ich bin aber auch für Sie per Email unter post@steffi-rose.de
und per Telefon unter +49 173 97 32 677 erreichbar.

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin