Stefanie Lockau

Foto Stefanie LockauHallo, mein Name ist Stefanie Lockau, ich Logopädin/Neurolinguistin und Mutter von zwei Kindern. Seit Juni 2022 bin ich Mitinhaberin einer Gemeinschaftspraxis für Logopädie im Prenzlauer Berg und konzentriere mich in meiner Arbeit vor allem auf die Behandlung von Stimmstörungen. In meinem ersten Beruf als Musicaldarstellerin habe ich mich viel mit meiner eigenen Stimme befasst und kann diese Erfahrungen in meine Therapien einfließen lassen.
Bei den Geburten meiner beiden Kinder habe ich erfahren, wie viel Kraft, Ruhe und Entspannung mir meine Stimme geben kann und mich in diesem Prozess unterstützend begleiten kann. Ich freue mich, mit dir gemeinsam, deine eigene Stimme und die Kraft, die darin schlummert, zu entdecken und dich darin zu begleiten durch deine “Bauchstimme“ Kontakt mit deinem Baby aufzunehmen. Denn für dein Baby ist nichts schöner und beruhigender als Mama’s Stimme.
Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findet ihr auch unter www.vocalogo.de.

Meldet euch bei Fragen gerne bei mir:
Email: lockau@vocalogo.de
Mobil: +49 157 50141993

Hebammenpraxis und Turnstudio Go-Hin